Samstag, 19. März 2022

Bin im Garten

Hallihallo,

hier ist wieder die Tanja und heute möchte ich euch passend zur Jahreszeit diese Gartenkarte zeigen:

  • stempelt das Häschen, die Blätter und den Zaun aus dem the Anjas Basteltraum Gartenzeit/Garden Time Set mit Lawn Fawn Jet Black
  • koloriert habe ich mit Spectrum Noir Triblend Markern und extra Schattierungen habe ich mit den Faber-Castell Polychromos Farbstiften hinzugefügt
  • die Bäume und Hügel im Hintergrund werden mit Hilfe der Lawn Fawn Stitched Tree Borders und der Elizabeth Craft Designs Adventure Edges 2 Sets ausgestanzt
  • die Hügel bekommen mit Distress Ink Shabby Shutters und Mowed Lawn noch mehr Tiefe und die Baumstämme bekommen mit Alcohol Markern ihre braune Farbe
  • das Grün der Bäume wird aus farbigem Cardstock ausgestanzt und die Rändern werden mit Distress Ink Rustic Wilderness gewischt
  • für den Himmelhintergrund habe ich die My Favorite Things Mini Cloud Edges Schablone und Distress Oxide Ink Tumbled Glass benutzt
  • das Sentiment stammt aus dem Anjas Basteltraum Kleine Garten Sprüche Set und wird mit Distress Oxide Ink Rustic Wilderness gestempelt und mit Clear Embossingpulver ge-embossed


Bis bald.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...