Montag, 23. August 2021

Hallo Ihr Lieben, 

ein keiner Gruß vom Meer für Euch. 

Lasst es euch dieses Wochenende mal so richtig gut gehen, macht es wie der Waschbär und versucht einfach die positiven Dinge im Leben zu genießen 🙂 


 

Für diese Karte habe ich mir den Waschbären mit dem Schwimmreifen aus dem Set "Strandausflug" gestempelt und mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Für den Hintergrund habe ich mir Aquarellpapier geschnappt und Salty Ocean von den Distress Oxiden und ganz viel Wasser und einfach drauf los gematscht und das Papier eingefärbt. Nachdem alles gut getrocknet war, habe ich mir rechts oben in die Ecke den Spruch "Chill doch mal" aus dem Set "Sommergrüße" mit Versafine in schwarz gestempelt. Zum Schluss habe ich mir noch einen Rahmen ausgestanzt und den mit 3D Klebeband aufgeklebt und fertig war die Karte.



1 Kommentar:

  1. I have just discovered your stamps from Marine Simon and they are all just so adorable.

    AntwortenLöschen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...