Dienstag, 17. Mai 2022

Ich bin dann mal im Garten …

 Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusammen mit seiner Freundin Eni der Eichhörnchen-Dame. Heute wollen sie ihr gemeinsamen Bett auffrischen und ein neues Vogelhaus aufhängen. Seid ihr im Frühling auch so gerne draußen im Garten und in der Natur?

 

Für die heutige Karte habe ich drei Stempelsets aus dem aktuellen Frühlingsrelease 2022 kombiniert. Diese sind: Frühlingswiese, Rosengarten und kleine Garten Sprüche.






 

Zunächst habe ich die Motive mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf Markerpapier gestempelt und anschließend mit Alkoholmarkern koloriert. 

Für den Hintergrund habe ich ein Mixed-Media-Papier auf Slimline-Größe (8,5inch auf 3,5inch) zurechgeschnitten und mit den Distress Oxide Farben Tumled Glass, Salty Ocean und Blueprint Sketch eingefärbt (Farbreihenfolge von unten nach oben). Um ein paar Highlighs hinzuzufügen, habe ich noch silberfarbene Wasserfarben darübergesprenkelt.

Für den Boden wurde das gleiche Papier und die Distress Oxide Farben Mowed Lawn und Lucky Clover verwendet.

Die Motive habe ich per Hand ausgeschnitten, anschließend noch Wolken ausgestanzt und darauf den Schriftzug mit blauer Versafine-Tinte gestempelt.

Ganz zum Schluss habe ich noch einige Highlights mit Metallic-Wasserfarben auf die Blumen gemalt und fertig ist die heutige Frühlingsszene.

 

Ich wünsche euch einen sonnigen, kreativen Tag!

Eure Mina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...