Freitag, 22. April 2022

Alles Liebe zum Muttertag

 Hallo Ihr Lieben,

am 8. Mai 2022 ist schon Muttertag und da meine Ma Blumen liebt (die sie auch bekommt) habe ich mir gedacht, dass eine passende Blumenkarte nicht fehlen darf.

 Benutzt habe ich folgende Sets aus dem Shop:

- Frühlingswiese-Springflowers

- schnörkelige Geburtstagsgrüße

 

Die Blumen habe ich oben links und unten rechts in die Ecken der Karte gestempelt und diese dann mit meinen Copics koloriert.

Buntstifte und andere Medien sehen auch super aus. Nutzt einfach was ihr da habt und mit was ihr euch wohl fühlt. Ein paar Highlights setze ich immer mit dem weißen Gelstift (Sakura Gelly Roll Stift), den liebe ich und möchte ihn nicht mehr missen.

Danach habe ich die Buchstaben "MA" 3 mal ausgestanzt, 1 x aus der Karte und 2 x aus weißem Cardstock. Dadurch ist das "MA" dicker und hebt sich von der Karte ab.

Zum Aufkleben nutze ich den Lawn Fawn Klebestift (auch bei Anja im Shop erhältlich), da dieser eine feinere Spitze hat und nicht so schmiert, wie andere Klebestifte.


 

Am Schluss habe ich noch das Alles Liebe (schnörkelige Geburtstagsgrüße) aufgestempelt, ein paar goldene Sprenkel mit dem Pinsel aufgespritzt und fertig ist die Karte zum Muttertag.

Gefällt Sie euch? Schreibt es doch einfach in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Basteln wünscht euch eure Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...