Donnerstag, 21. April 2022

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße

 Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern! 

Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte gebastelt und zwar eine richtig frühlingshafte!


Den niedlichen Fuchs und den Schmetterling findet ihr im Stempelset *Frühlingswiese / Springflowers* und die Geburtstagsgrüße in *…Grüße*. „Geburtstagsgrüße“ ist eigentlich ein gerader Textstempel, aber ihr könnt gerade Texte ganz einfach auch geschwungen stempeln! Ich habe den Stempel mithilfe einer Stempelplattform passend unter meinen Kreis ausgerichtet und eben die Form angepasst. Das könnt ihr natürlich auch mit eurem Stempelblock machen.

Den Kreis habe ich ausgestanzt und dann mit einer Stencil und Distress Oxide in mowed lawn in eine Wiese verwandelt.




Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...