Dienstag, 19. April 2022

Danke Tag

Hallihallo,

hier ist wieder die Tanja. Ich schaue ja immer drauf, dass auch die kleinen Stempel nie zu kurz kommen und so zeige ich euch heute dieses Danke Tag mit kleinen Stempeln aus dem Anjas Basteltraum Frühlingswiese/Spring Flowers Set:

  • stanzt euch ein Tag aus Aquarellpapier aus - ich habe hier das Clearly Besotted Stamps Rounded Tag genommen
  • dann habe ich mit Versamark Röschen und Blätter aus dem Anjas Basteltraum Frühlingswiese/Spring Flowers Set mit Versamark gestempelt und mit WOW! Bright Super Fine Embossing Powder ge-embossed
  • die Blümchen, Blätter und den Hintergrund habe ich dann mit mit Wasser verdünnten Distress Inks (Peeled Paint, Tumbled Glass, Spun Sugar, Bundled Sage) koloriert
  • der Rand des Tags wird mit Distress Ink Gathered Twigs gewischt
  • das Sentiment stammt aus dem Karten-Kunst Aus der Schreibmaschine Set und wird mit Versamark auf einen Streifen Neenah Desert Storm Kraft Cardstock gestempelt und mit WOW! Bright Super Fine Embossing Powder ge-embossed
  • unter den Sentimentstrip kommt noch ein Streifen pinker Cardstock
  • das zerrissene Seam Binding wird mit Distress Ink Peeled Paint eingefärbt und dann durch das Tag gefädelt


Bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...