Mittwoch, 20. April 2022

Ein lieber Brief für Dich

Hoffentlich hattet ihr alle ein paar schöne Oster(feier)tage... 
Da erfahrungsgemäß im Laufe dieser Woche immer mal noch so die ein oder andere verspätete Osterpost eintrudeln wird, dachte ich passt meine heutige Karte doch perfekt dazu... Denn jetzt mal ganz ehrlich, bekommen wir nicht alle mindestens genauso gerne Post, wie wir auch liebe Post für andere schreiben?

Die niedliche kleine Post-Maus stammt aus dem Set Happymail und ich finde ganz ehrlich, die guckt so glücklich über ihre Post, dass es daneben gar nicht mehr viel "drumrum" braucht.

Aber weil ich mich mit "nackten Karten" ja immer total schwer tue, hab ich ihr ein hübschens Frühlingsszenario drumrum gewerkelt, damit sie auch den passenden Rahmen für ihre Freu-Post bekommt. ;-)

In dem Set Kleine Post Sprüche sind soviel wundervolle komplette Sprüche, die einzeln ja schon total großartig sind. Wenn man sie allerdings noch ein bißchen anders miteinander kombiniert, so wie ich hier auf meiner Karte, habt ihr gleich NOCH mehr Möglichkeiten, die Sprüche einzusetzen!



Zum Schluß dann einfach noch ein bißchen Glossy auf das Näschen und das Herz beim Briefkasten und fertig ist die frühlingsfrische Freu-Post-Karte... 

Habt noch einen wundervollen, sonnigen, restlichen Frühlingstag.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...