Donnerstag, 25. November 2021

 Hallo Ihr Lieben,
so langsam komm ich immer mehr in Winterstimmung und freue mich auf die Adventszeit 🥰, ihr auch?
Die Tiere auf meiner Karte freuen sich riesig über den Schnee und machen eine Schneeballschlacht. Der Waschbär versteckt sich schon hinter dem Baum, damit der Hase ihn nicht trifft 😊.

 
🛒 verwendet habe ich das Stempelset „Frostige Schneeballschlacht“, welches ich mit dem Stempelkissen Extreme Black von My Favorite Things auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit Aquarellfarben und Pinsel coloriert habe.
Die Motive habe ich mit der Schere ausgeschitten und danach den Hintergrund der Karte gestaltet.
Für dem Himmel habe ich die Distress Inks verwendet und zwar von oben nach unten: "peacock feathers", "spun sugar" und "squeezed lemonade"

 Für die Schneehügel habe ich mir eine Schablone genommen und die Farbe "tumbled glass" und ganz vorsichtig mit den Blender Brushes über die Kanten gewischt.

Danach habe ich mir noch ein paar Tannenbäume aus dem Set "schnörkelige Weihnachtsgrüße"  in den Hintergrund gestempelt und mit weißem Gelstift verziert.
Zum Schluss habe ich mir noch meine Stempelmotive aufgeklebt und fertig war die Karte :-).


Liebe kreative Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...