Samstag, 7. August 2021

Einfach mal abhängen

Einfach mal abhängen und die Seele baumeln lassen, dachte sich das Opossum.

Für diese Karte habe ich das Opossum, den Ast, sowie die Sprüche aus dem Set "Opossumliebe" verwendet. Opossum und Ast habe ich mit Copics coloriert. 

Anschließend habe ich mit den Distress Oxiden tumbled glass und broken china und einem Wolkenstencil weißen Cardstock eingefärbt und einen Kreis ausgestanzt. 

Die Sprüche habe ich mir auf schwarz weiß gestreiftes Papier geklebt und ausgeschnitten. 

Jetzt fehlte nicht mehr viel. Ein weißer Kartenrohling, darauf das lilane Holzoptik Papier aus dem Regenbogenholzoptik Paperpad, dadrauf ein Stück weißen Cardstock, welchen ich mit einer stiched-rand Stanze ausgestanzt habe, dann der "Wolkenkreis" und zum Schluss noch die fertigen Stempelabdrücke aufgeklebt. Ganz zuletzt noch mit Enamel Accents verziert und fertig ist die Karte. 

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen! 

Eure Anja


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...