Sonntag, 1. August 2021

Hinauf in die Berge

 

"Hinauf in die Berge"
Für die kleine Maus 🐭 gehts heute hoch hinaus. 
 

 
Für diese Karte habe ich das Stempelset "Wanderlust" verwendet und mir die Maus in der Gondel, das Seil, sowie die Sprüche gestempelt. Maus und Seil sind mit Memento auf Markerpapier gestempelt und der Spruch mit Versafine.
Coloriert habe ich die Stempelabdrücke mit Copics und anschließend ausgeschnitten. 
Für den Hintergrund habe ich mir Aquarellpapier zunächst mit einem Wolkenstencil einmal durch die Bigshot gekurbelt, so dass das Papier leicht geprägt war und anschließend ausgestanzt und mit hellblauer Aquarellfarbe eingefärbt. 
Aus dem gleichen Papier habe ich mir noch ein paar Wolken und ein paar Tannenbäume ausgestanzt, wovon ich 3 leicht grün eingefärbt habe. 
Als Kartenrohling habe ich mir einfach ein Stück weißen Cardstock genommen, in der Mitte gefalzt und geknickt, da drauf ein Stück rosa schimmernde Pappe und ein Stück  schwarz weiß gestreiftes Papier für den linken Rand.
Jetzt musste nur noch alles auf der Karte platziert und festgeklebt werden. Die Maus und das Seil habe ich mit 3D Klebepads aufgeklebt, so dass die Maus ein wenig mehr im Vordergrund ist. 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...