Mittwoch, 14. Juli 2021

 "Juchuuu endlich Ferien" Mit dieser Karte verabschieden wir uns in eine kleine Sommerpause. Der Shop bleibt die ganze Zeit geöffnet, aber in der Zeit vom 14.7. -16.8.21 findet kein Versand statt. Der Shop bleibt zwar weiterhin geöffnet, ihr könnt auch ganz normal bestellen, versendet wird aber erst wieder ab dem 17.8.21.

 

 

Für diese Karte habe ich mir aus dem Set "Strandausflug" den Standup-Paddler gestempelt und mit Copics coloriert. 


 

Das Meer habe ich mit Aquarellfarben und Pinsel gemalt. Für den Himmel habe ich das Papier nur ganz dezent hellblau eingefärbt. Mit einem Sonnenstencil und den Distress Oxiden habe ich die Sonne einfach auf den Himmel gewischt. 

Mitten auf die Sonne hab ich den Spruch "Juchuuuu endlich Ferien" aus dem Set "Sommergrüße" mit Versafine gestempelt.

Habt alle schöne Sommerferien 😀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...