Samstag, 10. Juli 2021

 "Der Sommer ist da" 

 


Die 2 Waschbären aus dem Set "Strandausflug" sind schon total im Sommerfeeling und genießen den Sommer am Strand. Was macht ihr diesen Sommer? Fahrt ihr vielleicht genauso wie die 2 Waschbären an den Strand? Falls Ihr noch etwas aus dem Shop benötigt, könnt ihr jetzt noch bestellen, denn ab nächster Woche gehen wir in eine kleine Sommerpause. (14.7.-16.8.21 findet kein Versand statt!)

Für diese Karte habe ich die Stempelabdrücke mit Copics coloriert und ausgeschnitten, den Hintergrund mit den Distress Oxiden gestaltet und ausgestanzt und mir anschließend alles auf der Karte angeordnet und aufgeklebt. Unten Links habe ich mir dann noch aus dem Spruchset "Sommergrüße" den Spruch "der Sommer ist da" mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt und anschließend weiß embosst. 

In diesem Sinne, habt alle einen schönen Sommer!

Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...