Donnerstag, 8. Juli 2021


 Hallo Ihr Lieben, 

heute gibt es seit langem nochmal eine Geburtstagskarte. Hierfür habe ich das Zebra aus dem Set "Zebraglück" verwendet und kombiniert mit den Geschenken und den Blumen aus dem Set "Igelgrüße". Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxiden: spun sugar, picked raspberry, tumbled glass und salty ocean gestaltet. Zusätzlich verwendete ich hierfür noch ein Stencil mit Punkten und Nuvo Glitzerpaste, sowie ein Embossingfolder, welches dem mittleren Papier eine besondere Struktur verliehen hat. 

Den Text "birthday wishes" habe ich aus schwarzem cardstock ausgestanzt und anschließend alles zusammen zu einer Karte zusammengeklebt.

Liebe Grüße

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...