Dienstag, 6. Juli 2021

 

Rainbowlove 💖💙💛💚
 

 
heute möchte ich gerne diese bunte gute Laune Karte mit euch teilen 🐸💦.

Als erstes habe ich mir die Frösche aus dem Stempelset Froschzauber mit Memento auf Markerpapier gestempelt und mit Copics coloriert und ausgeschnitten. 

aus Aquarellpapier habe ich mir mit einer Stanzschablone die Slimlinekarte mehrmals ausgestanzt. Die größte Schablone habe ich mir mit hellblauer Aquarellfarbe eingefärbt, das seht ihr hier an dem hellblauen Rand außen rum um die Karte. 

Anschließend habe ich mir pinke, blaue und gelbe Aquarellfarbe genommen und das mittlere Papier überall dort eingefäbrt, wo die Schablone die Kreisaussparungen hat. Das fordere Papier habe ich noch ein wenig mit Farbspritzer eingefärbt. Nachdem ich alles gut habe trocknen lassen, habe ich die Karte zusammen geklebt, die Stempelabdrücke platziert und mir aus dem Set Sommergrüße den Spruch "Wasserspaß" unten in die Ecke gestempelt.


Zum Schluss noch mit ein paar Enamel Dots dekoriert und fertig ist die Karte :-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...