Freitag, 18. März 2022

Welcome in Hasi´s Tiny House

Ostern ist ja gar nicht mehr weit, ihr Lieben! Heute möchte ich, Alma, euch gerne eine Karte mit dem super niedlichen Hasen zeigen. 



Das Motiv ist aus dem Set Hasi´s Tiny House - da möchte man doch direkt einziehen, oder?

Das Osterhaus ist einfach total genial, denn der Stempel ist so toll von der Größe, dass ihr gar nicht mehr auf der Karte benötigt!

Ich habe das Ei in realistischen, gedeckten Farben gehalten, wobei ich es mir auch total gut in pastell und knallig bunt vorstellen kann.

Jetzt kann das Eierfärben losgehen!

Eure Alma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...