Sonntag, 27. Februar 2022

Tea for two

 Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Morgen,

zu welchem Team gehört ihr? Team Tee oder Team Kaffee. Ich bin die Teetrinkerin in der Familie und so kam das Set Teeparty/Teaparty wie für mich gerufen.

 

Da das Set sehr groß ist, habe ich mich für eine Slimline Form entschieden. Die niedlichen Motive habe ich wieder mit Memento auf copicfreundliches Papier aufgestempelt und dann  mit den Copics koloriert. Für kleine Details nutze ich auch gern mal meine Buntstifte (Polychromos). Die Stempel habe ich dann ausgeschnitten.

Für den Hintergrund habe ich leicht Distress Oxid Ink Spun Sugar aufgetragen und dann nochmal, mit Hilfe einer Schablone, einige Muster in verschiedene Bereiche etwas stärker mit dem Blendingtool verblendet.

 

Darauf habe ich dann die Motive aufgeklebt und dann noch mit einer Buchstabenstanze/Zahlenstanze die Wörter TEA und FOR 2 ausgestanzt und ebenfalls aufgeklebt.

Jetzt kann die Teeparty losgehen.

Alles Liebe eure Silvia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...