Donnerstag, 24. Februar 2022

Gartenzauber

Heute mach ich erstmal ... Gartenzauber.


Ist es nicht herrlich, wenn sich der Frühling endlich Bahn bricht und man im Garten so langsam aber sicher alles wieder her- und einrichten kann? Das niedliche Eichhörnchen aus dem Set *Rosengarten / Rosegarden* sieht auf jeden Fall schon mal extrem zufrieden mit sich und seiner Gartenarbeit aus...

Wie ihr seht, habe ich für meine Karte zwei Sprüche aus dem Set *Kleine Garten Sprüche* miteinander kombiniert. Dafür habe ich einfach den zweiten Teil der zu "Heute mache ich erstmal nichts...." gehört mit Washitape maskiert, bevor ich ihn gestempelt habe. Tesafilm geht dafür übrigens auch super, gerade wenn´s mal schnell gehen muss ;-) . Vor dem Abstempeln den Klebefilm wieder abgezogen, könnt ihr sauber nur den Teil abstempeln, den ihr nutzen wollt und mit anderen Stempeln ergänzen ... und somit völlig neue Sprüche entstehen lassen.


Und jetzt doch mal ehrlich... "Heute mache ich erstmal Gartenzauber" klingt so, als müsste ich das auch ganz dringend mal im herannahenden Frühling ausprobieren...

Habt einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...