Mittwoch, 2. März 2022

Lust auf Gartenzauber?

Hallo ihr Lieben!

Hier ist Alma und ich zeige euch heute eine kleine Geschenkkarte mit einem aufmontierten Blumensamentütchen. Die Karte lässt also quasi Blumen sprechen!







Ich habe dazu den Stempel aus dem Set "Frühlingswiese/Springflowers" auf Vellum gestempelt und dann mit Pencils coloriert. Danach habe ich das Vellum gewendet und zu einem Blumentütchen mit den Maßen 6 auf 10 gefaltet. 
Nachdem ich die Samen eingefüllt habe, wurde das Tütchen noch mit einem Tag und einem Spruch aus dem Set "Garten Sprüche" verziert!

Liebe Grüße
Alma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...