Dienstag, 5. April 2022

Heute mache ich erstmal nichts...

Wenn das Wetter so wie aktuell dem April mal wieder alle Ehre macht, dann träume ich mich am Basteltisch ja gerne für kurze Zeit in die ein oder andere Urlaubsregion.

Daher gehts mit dem kleinen Naturburschen aus dem Wanderlust Set heute auf die Alm... um erstmal "nichts" zu machen...


Und jetzt doch mal ehrlich, das sieht doch echt schwer relaxt aus, wie er da auf der Bank Pause macht, den Rucksack noch voller Leckereien und mit herrlichem Ausblick drumherum?


Völlig verständlich also, dass der kleine Igel beschlossen hat, dass er heute erstmal nix mehr tut... denn wer weiß schon, was sich dann noch Tolles ergeben wird? ;-)


Den wunderbaren Spruch aus dem Kleine Gartensprüche Set hab ich übrigens teilweise maskiert und erst die eine und danach die andere Hälfte gestempelt, damit er schöner und vor allem gleichmäßiger auf den Grashügeln verteilt und die Karte somit besser ausbalanciert ist.

Noch ein paar Schmetterlinge und Blümchen dazu, sowie glitzernden Schnee (der auf den Fotos leider wie immer nicht so richtig rauskommt) auf die Bergkuppen verteilt ... und fertig ist das Bergpanorama, was einen den nasskalten April und den Rest der Welt wenigstens mal kurz vergessen lässt.

Macht es euch also vielleicht zwischendurch auch einfach immer mal wieder am Basteltisch gemütlich und geht gedanklich auf Reisen. ;-)

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...