Donnerstag, 7. April 2022

Frohe Ostern

Hallihallo,

hier ist wieder die Tanja und heute habe ich diese Osterkarte für euch:

  • stempelt die beiden süßen Häschen aus dem Anjas Basteltraum Häschenschule Set mit Lawn Fawn Jet Black
  • koloriert habe ich mit Spectrum Noir Triblend Markers extra Schattierungen wurden mit Faber-Castell Polychromos Farbstiften hinzugefügt
  • mit Hilfe der Lawn Fawn Stitched Borders habe ich versucht, auf weißem Cardstock einen interessanten aber nicht zu auffälligen Hintergrund zu gestalten
  • für den Boden habe ich einen Streifen Motivpapier benutzt
  • für das Sentiment wollte ich mir etwas Besonderes einfallen lassen - die O's stammen aus Anjas Basteltraum Häschenschule und die restlichen Buchstaben werden aus farbigem Cardstock mit Hilfe des Lil' Inker Designs Mixed and Stitched Alphabet Sets ausgestanzt und der Clou ist, dass die O's noch Öhrchen bekommen - die stammen aus dem Elizabeth Craft Designs Bunny Stanzenset
  • der untere Teil der Buchstaben wird noch mit Distress Ink (Salty Ocean, Peacock Feathers, Seedless Preserves) gewischt


Schöne Ostertage wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...