Mittwoch, 9. März 2022

Happymail "einfach mal so"

Hallo ihr Lieben

 

Heute beschäftigen wir uns mal mit dem Thema „Happymail“.

Schickt ihr auch so gerne einfach mal eine Karte zwischendurch an Eure Freunde, ganz ohne einen besonderen Anlass?
Die heutige Karte eignet sich perfekt um ein paar liebe Grüße zu schicken!




 

Verwendet habe ich die Stempelsets „Postkarte für dich“ und „Happymail“.

 

Damit der süße Fuchsbostbote auf der Postkarte seinen Platz findet, habe ich ihn zuerst auf Blendingpapier gestempelt, anschließend maskiert und dann die Postkarte darüber gestempelt. Verwendet habe ich dafür das Memento Stempelkissen in Tuxedo Black

Wichtig ist dabei allerdings, dass Ihr den Fuchs nicht ganz stempelt, sondern auf der Höhe, auf der die Postkarte ihn umranden soll, das Papier z.B. mit einem Schmierblatt abdeckt. 

Zusätzlich habe ich noch den Hasen aus dem Set „Happymail“ auf Blendingpapier gestemplet und alles mit Alkoholmarkern koloriert.

 

Für den Hintergrund habe ich ein Rechteck mit einer Briefmarken-Stanze ausgestanzt und mit Hilfe einer Briefstencil und dem Distress Oxide Stempelkissen candied apple eingefärbt. 

Außerdem habe ich eine Kartenbase aus hellblauem Papier zurechtgeschnitten, worauf ich alles aufklebt habe. 

Zuletzt nur noch ein paar Tropfen Nuvo Drops in der Farbe Red Berry und schon ist die Karte fertig!

 

Ich hoffe, die Karte konnte Euch dazu inspirieren, auch mal eine Happymail an einen (ge)lieben Menschen zu senden. 

 

Kreative Grüße und bis bald!

Mina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...