Donnerstag, 10. März 2022

Frühlingszeit = Gartenzeit

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine frühlingshafte Karte für euch. Benutzt habe ich folgende Sets aus dem Shop:

- kleine Ostersprüche

- Gartenzeit/Gardentime

- Häschenschule


Koloriert habe ich diese niedlichen Motive mit meinen Copicmarkern. Die runde Stanze für den angedeuteten Hintergrund wurden mit Distress Inks (ihr könnt aber auch Distress Oxide Inks verwenden) und einem Blenderbrush verblendet. 

Nach dem Ausschneiden der Motive habe ich die Motive auf der Karte arrangiert. Hierbei schiebe ich ich sie öfters hin und her, bis ich zufrieden bin.

Mögt ihr den Frühling auch so wie ich? Derzeit genieße ich das schöne Wetter sehr.

Habt einen wunderschönen Tag eure Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...