Donnerstag, 10. Februar 2022

frühlingshafte Geburtstagsgrüße

Guten Morgen liebe Bastler,

heute zeige ich euch eine frühlingshafte Geburtstagskarte. Benutzt habe ich folgendes Set aus dem Frühjahrsrelease "Frühlingswiese/Springflowers"!


Die wunderschönen Blumen und den niedlichen Fuchs habe ich mit Memento auf Papier gestempelt und mit meinen Copicmarkern koloriert. Danach habe ich beide Motive mit der Schere ausgeschnitten. Um der Karte mehr Tiefe zu geben, benutzte ich Vellum zwischen den Blumen und der Bank. Damit das Vellum einigermaßen unsichtbar hält, habe ich oben und unten Papier verwandt: hier in Form von Wolken und Gras! Dann noch ein passender Spruch aufgeklebt und fertig ist die Karte.

Ich hoffe, dass Sie euch gefällt! Alles Liebe und bleibt kreativ Silvia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...