Sonntag, 13. Februar 2022

Danke lieber Lehrer!

Hallihallo,

hier ist wieder die Tanja. Bei uns gab es gerade Zeugnisse und vielleicht möchte der ein oder andere eine Dankeschön-Karte für seinen Lieblingslehrer basteln. Hier eine kleine Inspiration für euch:

  • stempelt den niedlichen Hasenlehrer und die Tafel aus dem Anjas Basteltraum Häschenschule Set mit Versafine Vintage Sepia auf ein quadratisches Stück Aquarellpapier
  • koloriert habe ich diesmal mit Derwent Inktense Farbstiften und einem Wassertankpinsel
  • die Bilder werden dann sorgfältig maskiert
  • danach habe ich Distress Ink Hickory Smoke durch die Clearly Besotted Stamps Build it Schablone in den oberen Teil des Panels aufgetragen
  • ein dünner Streifen wird zusätzlich maskiert und der bekommt später Farbe mit Distress Ink Ground Espresso
  • der Rest des Fußbodens wird mit Distress Ink Gathered Twigs braun gefärbt
  • der Boden sollte noch ein bisschen Textur bekommen und ich habe mich für ein Holzmuster aus dem Tim Holtz Lumberjack Stempelset entschieden - dieser wird Ton in Ton mit Distress Ink Gathered Twigs gestempelt
  • auf die Brille des Hasenlehrers habe ich Nuvo Crystal Glaze aufgetragen
  • das passende Sentiment stammt aus dem Mama Elephant School Rules Set und wird mit Versamark gestempelt und mit WOW! Bright White Super Fine Embossing Powder ge-embossed
  • auf die Tafel habe ich dann noch ein bisschen Kreide für einen echten Chalkboard Effekt aufgetragen
  • mit Hilfe der My Favorite Things Stitched Square Scallop Frames habe ich noch einen Rahmen ausgestanzt - für mehr Dimension sowohl aus Kraft Cardstock als auch aus Motivpapier
  • in den Hintergrund kommt ebenfalls Motivpapier und ein Banner der ebenfalls aus Motivpapier ausgestanzt wird


Bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...