Freitag, 31. Dezember 2021

Guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich noch eine Neujahrskarte für euch:


 

Verwendet habe ich hier den Waschbären aus dem Set "ICE BAR" welcher schon munter fröhlich Sekt ausschenkt und verteilt. Coloriert habe ich die Motive mit Copics. 

Für den Hintergrund habe ich zunächst die weißen "Sprenkler" mit dem Versa Mark Stempelkissen gestempelt und anschließend weiß embosst. 


 

Nach dem es abgekühlt und getrocknet war, wischte ich daraufhin den Hintergrund mit den Distressoxiden. Hierfür verwendete ich die Farben (von oben nach unten): shaded lilac, kitsch flamingo und spun sugar.

Das Wort "HAPPY" habe ich groß aus weißem Cardstock ausgestanzt und die Worte "New Year" weiß auf schwarzem Cardstock embosst.

Jetzt noch alles zusammen auf der Karte platzieren und fertig ist sie :-)

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Abend!

Seid lieb gegrüßt

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...