Sonntag, 5. Dezember 2021

Dreiecksboxen basteln

Hallo Ihr Lieben und einen schönen 2. Advent euch allen! 

Heute möchte ich mit euch kleine Geschenkverpackungen in Dreiecksform basteln. 

Ideal als kleines Nikolausgeschenk oder auch als Schmuck für den Tannenbaum. 

Eine genaue Anleitung findet ihr auf meinem Youtube Kanal.

Viel Spaß beim Basteln! :-) 

Liebe Grüße Anja 






 

 

Was ihr benötigt: 

Lineal 
Bleistift 
Falzbein 
Designpapier ca. in den Maßen 24cm x 13cm (am besten etwas größer lassen und später zuschneiden) 
Ein Stück Restpapier in den Maßen: 6cm x 6 cm und 6cm x 8cm Kleber 
Verwendete Produkte: 
- Clear Stamp Set "Waldweihnacht"
- Clear Stamp Set "Weihnachtsmäuse"
 
Gemeinsam basteln macht mehr Spaß, komm doch gerne in unsere Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/22687... 
Mehr Inspiration findest du auch bei uns auf Instagram: https://www.instagram.com/anjasbastel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...