Mittwoch, 1. Dezember 2021

Adventskalender mit Beleuchtung

 Hallo Ihr Lieben,

puh gerade noch rechtzeitig fertig geworden, denn heute ist es ja schon soweit und das erste Türchen darf geöffnet werden☺️.
Ein Projekt, was ich schon seit Wochen auf dem Schreibtisch liegen hatte, doch immer kam noch was anderes dazwischen.
Ich dachte, es wird nichts mehr für dieses Jahr aber, um so mehr freue ich mich, das der Adventskalender doch noch fertig geworden ist und ich ihn euch zeigen kann 😃. 



Den Hintergrund habe ich auf einem 12x12“ großen Cardstock mit den Distressoxiden gewischt, eine ganz schöne Herausforderung in dieser Größe 😅. 

Verwendet habe ich: salty ocean, blueprint sketch, prize ribbon und chipped sapphire


Ansonsten habe ich folgende Stempelsets verwendet:
Waldweihnacht
Wintervögel
Weihnachtsmäuse“ 

Alle Stempelabdrücke habe ich mit Copics coloriert. 

Schneeflocken und Bäume habe ich mir ausgestanzt. Die grünen Bäume colorierte ich ebenfalls mit Copics. Hierzu wird es in Kürze ein kleines Video bei Instagram geben :-).

Bevor ich jetzt alles zusammen geklebt habe, hab ich mir noch mit weißer Farbe, Wasser und einem Pinsel ein paar Schneeflocken in den Himmel gespritzt.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit 🎄.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...