Montag, 7. März 2022

Hallo, Du süßer Fuchs!

Hallihallo,

heute habe ich diese bezaubernde kleine Fuchskarte für euch:

  • zunächst habe ich zwei Herzen mit Hilfe des Hero Arts Nested Frame Cuts Hearts Stanzensets ausgestanzt - beide aus Bristol Smooth Cardstock
  • das eine Herz wird die Basis und das andere Herzchen habe ich in Streifen geschnitten und diese mit Spectrum Noir Triblend Markern in regenbogenfarben koloriert
  • das die Streifen werden dann auf dem Basisherz wieder zusammen gepuzzelt
  • danach geht es ans Stempeln
  • die superniedliche Fuchsdame stammt aus dem Anjas Basteltraum Frühlingswiese/Spring Flowers Set und wird mit Lawn Fawn Jet Black gestempelt
  • koloriert wird wiederum mit den Spectrum Noir Triblend Markern
  • für mehr Schatten habe ich noch meine  Faber-Castell Polychromos Farbstifte ausgepackt
  • für den Hintergrund habe ich Distress Ink Kitsch Flamingo durch eine Schablone und auch an den Rändern der Cardbase aufgetragen
  • das Sentiment stammt aus dem Penny Black Doodles Stanzenset und bekommt ein bisschen Farbe mit Distress Oxide Ink Kitsch Flamingo


Bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...