Donnerstag, 3. Februar 2022

Hasenpost für bunte Ostertage

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten offiziellen Designteam-Post. Ich freu mich riesig, dass ich euch von jetzt an (zusammen mit all den anderen wundervoll talentierten Kreativen) immer mal wieder Anjas neue Stempel präsentieren darf. 

Nachdem euch das Release-Vorschaubild von Anjas Basteltraum Shop ja bereits einige Osterstempel gezeigt hat, möchte ich euch natürlich dazu passend auch gern eine entsprechende Karte zeigen.
Hier ist sie nun also - meine Hasenpost ... für bunte Ostertage!


Der Osterhase war, wie ihr sehen könnt, schon sehr fleißig und ist nur für´s Bild mal schnell hinter den Busch gehüpft (er ist wohl ein bisschen Kamera-scheu), immerhin muss er schnell noch das letzte Ei bunt bemalen...


Für die Hasen-Öhrchen musste der Herr Lehrer herhalten, der - genau wie die hübschen Büsche, die Eier und der Pinsel - aus dem Set *Häschenschule* stammen.
Überzogen sind die Eier für einen schönen, glänzenden Effekt übrigens alle mit Glossy Accents.


Und das Nest mit den größeren Eier stammt aus *Bertas little place* - ich hoffe, sie freut sich, wenn sie beim Zurückkommen ebenfalls bunte Eier vorfindet. ;-)

Habt ihr denn bei dem trüben Wetter da draußen denn überhaupt schon Oster-Feeling, oder lässt das noch auf sich warten? 😉
Farbenfrohe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...