Montag, 28. Juni 2021

 Heute möchte ich gerne eine meiner absoluten Lieblingskarten mit euch teilen. 



Ich finde sie macht dem Set Namen „Froschzauber“ alle Ehre 🐸😊.
 🛒 Kombiniert habe ich das Set „Froschzauber“ mit dem Set „Szene am Teich“.

🎨 Gestempelt habe ich die Steine und die Wiese mit Maskingtechnik. Anschließend habe ich den Wasserhintergrund mit Copics gemalt und den Himmel mit den Distressoxiden gestaltet.
Noch ein paar Sprenkel mit schimmernder Aquarellfarbe drauf et voila fertig war der Hintergrund.
Die Frösche habe ich extra gestempelt und ausgeschnitten und dann so angeordnet wie es mir am besten gefallen hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...