Sonntag, 25. April 2021

fun in the sun

 * NEW RELEASE* 

sooo heute ist es nun endlich soweit und die Previews für das neue Release starten :-). 

oh ist das aufregend, ich kanns gar nicht in Worte fassen.

Hier ist sie nun die erste Karte:


Der kleine Waschbär übt sich im Standup - Paddling. Wie schön wäre es doch jetzt nochmal den Sonnenuntergang am Strand zu genießen, wärt ihr dabei?


Verwendet habe ich das Stempelset "Strandausflug", welches es ab 1. Mai im Shop geben wird.

Coloriert habe ich den Waschbären und die Strandmuscheln mit Copics und den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxiden gestaltet und ausgestanzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dann mal im Garten …

  Endlich ist es Frühling, die Blumen blühen und Vögel zwitschern. Herr Fuchs verbringt seine Zeit dann natürlich am liebsten im Garten zusa...